Kommende Projekte?

1. Zweites 54l-Becken

Nur so viel: Meine Schwester erwägt, ihr kleines 12l-Becken gegen ein 25l-Becken auszutauschen. Und ich hab da zuuuufällig 2 von hier stehen …

„Notgedrungen“ würde ich mir dann wohl ein 54l-Becken stattdessen zulegen. Meine Guppydamen und Schnecken müssen ja irgendwo wohnen, und das Regal wäre dann ja auch so öd‘ und leer …

2. Schwarze Garnelen

Schatz hat heute 5 schwarze Garnelen gekauft (da stand Black Cherry – Neocaridina Heteropoda auf dem Schild). Und nun hoffe ich, dass die sich fleißig vermehren … So’n Garnelenbecken kriegt man schon noch irgendwo unter. Mein Kallaxregal hat ja noch ’n paar Fächer … (Sind das dann Fächergarnelen ;), muahaha?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s