Das Weihnachtswunder!

Da setze ich doch eben die neuen Funkensalmler in das Guppy-Weibchen-Becken, und was sehe ich da?

Ein neu geborenes Guppybaby!

Und dann noch eins.

Und noch eins!

Eigentlich sollten die Großen ja alle Frauen sein. Und die letzten Jungen gab’s im Juni, und die jüngeren Weiber sind Töchter aus diesem Juni-Wurf.

Soweit ich weiß hatten die doch gar keinen Kontakt mehr zu geschlechtsreifen Männchen.

Na, wie dem auch sei, ist ja schön.

2 der Kleinen konnte ich schon rausfischen und in ein kleines Becken umsetzen, damit sie ungestört wachsen können.

Nr. 3 schwimmt noch bei den Großen. Hab ich noch nicht gekriegt.

Und da ist ja noch ein 4.!

Edit 2 Tage später:

3 von 4 sind im Kinderzimmer.

Ein Gedanke zu “Das Weihnachtswunder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s