Lieber Yellow Rili als Yellow Fire

Komisch – gerade, nachdem ich beschlossen hatte, dass ich gern auch gelbe Garnelen möchte, stoße ich zum ersten Mal auf Yellow Rilis.

Rilis sind seit Beginn meiner Garnelenzeit meine Lieblinge. Ich finde die „Kaugummiautomaten“ (wenn sie Eier haben, sehen sie so aus) noch interessanter als die durchgefärbten Tiere.

Und ich hab sie bisher noch nie im Zoofachhandel gesehen – vermutlich sind sie deshalb jetzt so spannend für mich:

Ich möchte lieber Yellow Rilis als Yellow Fire.

Die sehen nämlich aus wie Zitroneneis. So.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s