Heute hat die türkise Mama ihre Garnelchen gekriegt

Ich hab inzwischen einen sehr guten Artikel zur Unterscheidung zwischen Blue Jelly- und Blue Dream-Garnelen gelesen, aber bei meinem Muttertier kann ich nicht erkennen, ob sie schwarze (Blue Dream) oder rote Farbreste (Blue Jelly) hat. Deshalb geh ich wegen ihrer Eisbonbonfarbe (die Beschreibung fand ich so hübsch in dem Artikel) erstmal von Blue Jelly aus.

Jedenfalls hat sie seit heute ihre Eier nicht mehr, gestern waren sie noch da. Ich rechne damit, jetzt den Kleinen beim Wachsen zuschauen zu können, und bin gespannt, welche Farbe/-n sie haben werden. (Sie kommen ja aus einer „Mischertüte“, und bei den Blues ist es wohl ohnehin häufig, dass andersfarbige Junge fallen???) Ich lass mich überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s