2 Black Molly-Babyfische

Mein Wunsch ist wahr geworden: Ich hab Black Molly-Nachwuchs.

Im Moment nur 2 Kleine, ich denke aber, es werden noch mehr.

Ich hab sie aus dem Becken der großen umgesetzt in eins meiner kleinen Garnelenbecken.

Meine 5 Black Mollies kamen ja leider mit Fräskopfwürmern zu mir. Die 3 Männchen sind auch gestorben. Die beiden Weibchen waren und sind bis heute kugelrund, auch wenn ich auch bei einer von ihr Würmer gesehen habe.

Jetzt hoffe ich, die Medizin wird noch anschlagen. Ich führe die Behandlung fort.

Und ich hoffe, die Kleinen haben die Würmer nicht mitbekommen und sind der Beginn eines neuen kleinen Schwarms.

Jetzt sitz ich auf der Lauer, ob noch mehr kommen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s