Die Black Mollies stehen total auf einen Ausströmerstein.

Den hab ich reingelegt, weil ich jetzt die Medizin gegen die Fräskopfwürmer (Nedol von JBL) gegeben habe und weil dieser der größte ist.

Sie lieben Blubbels!

Aber jetzt ist mir auch klar, dass das wohl der Grund dafür gewesen ist, dass neulich eins der Männchen unten im Filterrohr steckte. Oben kommen nämlich Blubbels raus.

Dem geht’s übrigens wieder ganz gut. Er hat sich 2 Tage lang ausgeruht (auf Pflanzen im Becken und später auch in einem Sepa), und jetzt schwimmt er normal wieder herum. Allerdings war er es, bei dem ich die meisten und ersten Würmer entdeckt hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s